Fabian Wüthrich

Fabian Wüthrich

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Von einer Leidenschaft zu meiner Berufung:

«Das Handwerk hat goldenen Boden» mit diesem Zitat startete ich mein Berufskarriere als Boden und Parkettleger. Ein handwerklich sehr bereichernder Job der einem körperlich aber einiges abverlangte.

Viele Jahre arbeitete ich danach im Aussendienst als Schulungsleiter und technischer Berater. Ich schätzte die Freiheit als Gebietsmanager und lernte viele bereichernde Persönlichkeiten kennen während diesen 10 Jahren.

Nach einer beruflichen Auszeit war es an der Zeit neue Wege zu gehen. Als Arbeitsagoge erweiterte ich meine Sozialkompetenzen und den Umgang mit Personen in schwierigen Lebenssituationen.

Die Freude an der Arbeit mit Menschen, motivierte mich zur Ausbildung zum Cert. Integral- und dipl. psychologischen Mentalcoach und lebe nun meine Leidenschaft.

Mein Fachgebiet liegt in der Prävention, sowie Reintegration mit der Symptomatik Stress, Burn- / Boreout und der Inneren Leere durch berufliche Unzufriedenheit.

Die Entwicklung und Förderung jedes einzelnen Klienten ist meine Erfüllung.

In meiner Freizeit liebe ich:

Lesen, Joggen, Tennis, Fussball, Handball                               

Ausbildungen und Erfahrungen
Eidg. Dipl. Betrieblicher Mentor / Coach in AusbildungCoaching Institut Living Sense Zürich
Dipl. Psychologischer Mentalcoach Coaching Institut Living Sense Bürglen
Cert. Integral Coach CISCoaching Institut Living Sense Bürglen
Dipl. Fitness und BewegungstrainerUpdate Akademie Uzwil
Dipl. Technischer KaufmannBVS St. Gallen
Eidg. Dipl. Boden ParkettlegerBBZ St. Gallen
Handball Trainer U17 JuniorenBSV Bischofszell
Tennis Trainer für Erwachsene und KinderTennisclub

Als Bücherwurm bin ich ständig daran interessiert mich weiterzubilden

Buchempfehlung

Dieses Buch hat mir persönlich sehr geholfen...

Peter Grillmair

Wie ich begann mit dem Denken aufzuhören

Hier erhältlich

Rahel Bolli

Rahel Bolli

Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles…

In den letzten Jahren musste ich mich immer wieder mit den gleichen Themen auseinander setzen und oft suchte ich die Lösungen im Aussen, aber gefunden habe ich sie im Inneren.

Coaching ist für mich die beste Methode, die Chancen einer Veränderung zu erkennen und für sich zu nutzen. Es freut mich, wenn ich bei der Bewusstwerdung und Entwicklung mitwirken darf!  

In meiner Freizeit liebe ich:

Lesen, Wandern, Laufen, Bodypump

Ausbildungen und Erfahrungen
Cert. Integral Coach in AusbildungCoaching Institut Living Sense Bürglen
Kaufmännisches KaderdiplomBVS St. Gallen
Dipl. Arzt- und SpitalsekretärinBénédicte-Schule St. Gallen
Eidg. Dipl. DentalassistentinCoaching Institut Living Sense Bürglen